Für Unternehmen

Was ist Brandex?

Brandex ist eine Online-Reklamationsplattform, auf der Beschwerden von Konsumenten einfach, unkompliziert und kostenlos an die entsprechenden Unternehmen per Mail und Post übermittelt werden, mit Hauptziel das Problem zu Lösen.

Brandex bietet eine ganzheitliche Lösung, um Reklamationen zu lösen, dabei die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Customer Experience positiv zu gestalten.

Wie hilft Brandex Unternehmen Erkenntnisse zu gewinnen.

Brandex ermöglicht Unternehmen, sowohl ihre Erfolge als auch die Misserfolge im Beschwerdemanagement zu erkennen, mittels gesammelten Daten zukünftig richtige Strategien zu bestimmen.
Echte Kundenbeschwerden, bei Produkten oder Dienstleistungen, sind essenzielle Lernressourcen und ermöglichen Unternehmen ihre Weiterentwicklung und die Ausmerzung von Fehlern.

Brandex bietet Marken die Möglichkeit, bestehende Kunden, die sich über ihre Produkte oder Dienstleistungen beschwert haben, wiederzugewinnen und als treue Kunden zu gewinnen.

Auf Brandex gelöste Reklamationen schaffen Vertrauen bei bestehenden und potenzielle Kunden, da der Reklamationsprozess festgehalten wird und ersichtlich ist.
Brandex ermöglicht Unternehmen, ein Gesamtbild über die Einstellungen, Verhaltensweisen und Erwartungen der Verbraucher zu gewinnen und somit Produkte oder Dienstleistungen in die verlangte Richtung zu entwickeln.